MARTIN BISCHOFF
Geschäftsführender Gesellschafter
(10% Shareholder U.S.A.)

BIOGRAPHIE

Seit dem Jahr 2002 ist Martin Bischoff geschäftsführender Gesellschafter der KRAMSKI Nord Amerika. Seine berufliche Laufbahn begann er 1972 mit einer Ausbildung zum Werkzeugmacher bei der Firma Kammerer in Deutschland. Dort lernte Martin auch Wiestaw Kramski kennen. Nach seiner Ausbildung besuchte Martin die Meister- und Technikerschule in Pforzheim, Deutschland. 1988 zog Martin mit seiner Familie nach Rockaway, New Jersey, wo er bei der Firma Artwire Doduco die Position des Produktions- und Werkzeugbauleiters besetzte. Als die Firma verkauft wurde, ging er zurück nach Deutschland und wirkte dort beim Aufbau der Tecsys GmbH mit. Eine neue Herausforderung bot sich im Jahre 1995, als Martin den Job des technischen Leiters bei einer Firma in Clearwater, Florida, annahm. 2002 gründete die Familie Kramski, zusammen mit Martin, dann die KRAMSKI Nord Amerika, wo er heute die gesamten Abläufe leitet. Sein großes Ziel ist es, Produkte in allerhöchster Qualität herzustellen, um den Erfolg unserer Kunden zu sichern.

Kontakt

KRAMSKI GmbH
Heilbronner Straße 10
75179 Pforzheim
Deutschland

Fon: +49 7231 15410-0
Fax: +49 7231 15410-99
E-Mail: info@de.kramski.com

Kontakt

KRAMSKI Lanka Pvt Ltd,
Phase III, K.I.P.Z,
Katunayake, Sri Lanka

Fon: +94 11 761 1700
Fax: +94 11 225 2460
E-Mail: inquire (at) lk.kramski.com 

Kontakt

KRAMSKI Stamping and Molding India Pvt. Ltd.

Kaatukollai, Irayvankadu village
Virinchipuram Via
Anaicut Block, Vellore Taluk
Vellore district - 632 104
Tamilnadu, India

E-Mail: requests (at) in.kramski.com