Update: Restriktionen in der KRAMSKI GRUPPE aufgrund von Covid-19

 

 

KRAMSKI GmbH, Deutschland:
Es gelten noch immer Einschränkungen, ausgerufen durch die zuständigen Regierungen und Behörden. KRAMSKI beobachtet fortlaufend die Situation rund um Covid-19, bewertet alle neuen Entwicklungen und leitet Maßnahmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes sowie zum Schutz der Mitarbeiter/innen ab. Wir folgen des Weiteren den Empfehlungen des RKI (Robert Koch Instituts) in Deutschland und unseres Betriebsarztes.

 

KRAMSKI Lanka, Sri Lanka:
Die Regierung von Sri Lanka hat am 10.05.2020 die behördlichen Ausgangsbeschränkungen für die Distrikte Colombo & Gampaha (Sitz von KRAMSKI Lanka) auf unbestimmte Zeit verlängert. Private Unternehmen und staatliche Behörden haben jedoch die Möglichkeit unter Einhaltung der strikten Gesundheitsbestimmungen den Betrieb teilweise wieder aufzunehmen. Bedingt durch die Verfahrensvorschriften, sind unsere Kapazitäten noch begrenzt und nur ein schrittweises Hochfahren unserer Produktion gestattet.

 

KRAMSKI India, Indien:
Die indische Regierung hat die Ausgangssperre im Rahmen von Covid-19 bis zum 17. Mai 2020 verlängert, aber gewisse Lockerungen eingeführt. KRAMSKI India hat die Erlaubnis erhalten, mit geringerem Personaleinsatz und unter Einhaltung der verordneten Hygienevorschriften die Produktion mit Einschränkungen wiederaufzunehmen.

 

KRAMSKI Nord Amerika, Florida:
Die zuvor verhängte Ausgangsbeschränkung wurde für die Produktionsstätte in Florida aufgehoben. KRAMSKI Nord Amerika hat inzwischen die Arbeit wiederaufgenommen, ebenfalls mit geringerem Personaleinsatz und unter Einhaltung der verordneten Hygienevorschriften.

 

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen, Kunden und Lieferanten ist uns wichtig. Wir bitten daher um Verständnis, wenn erforderliche Maßnahmen mitunter zu Einschränkungen führen können.

 

Achten Sie gut auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!

 

 

KRAMSKI Group

Geschäftsführung

Kontakt

KRAMSKI GmbH
Heilbronner Straße 10
75179 Pforzheim
Deutschland

Fon: +49 7231 15410-0
Fax: +49 7231 15410-99
E-Mail: info@de.kramski.com

Kontakt

KRAMSKI Lanka Pvt Ltd,
Phase III, K.I.P.Z,
Katunayake, Sri Lanka

Fon: +94 11 761 1700
Fax: +94 11 225 2460
E-Mail: inquire (at) lk.kramski.com 

Kontakt

KRAMSKI Stamping and Molding India Pvt. Ltd.

Kaatukollai, Irayvankadu village
Virinchipuram Via
Anaicut Block, Vellore Taluk
Vellore district - 632 104
Tamilnadu, India

E-Mail: requests (at) in.kramski.com