STADTMISSION & KRAMSKI

Katja Quenzer (Leitung Marketing bei KRAMSKI) und Dirk Günkel (Pforzheimer Stadtmission)

 

 

Eine gute und lange Partnerschaft zeichnet sich aus durch gegenseitige Unterstützung und wohlwollendem Vertrauen. Wir sind stolz und froh, genau eine solche Beziehung mit der Pforzheimer Stadtmission zu haben. Schon seit fast 10 Jahren besteht die Kooperation zwischen der KRAMSKI Group und der Pforzheimer Stadtmission auf unterschiedlichen Ebenen.

 

Die evangelische Gemeinde fungiert als gemeinnützige, soziale Einrichtung, die in Pforzheim vielen Menschen eine Hilfestellung und Anlaufstelle auch über Glaubensthemen hinaus bietet. Deshalb ist die Stadtmission Begünstigte bei Spenden und Engagements der KRAMSKI Stiftung, denn wir wissen, so unterstützen wir direkt dort, wo es den Menschen in der Region auch wirksam zugutekommt.

 

Das Projekt Leben & Lernen liegt uns ganz besonders am Herzen. Das Familienzentrum der Pforzheimer Stadtmission bietet hier Kindern der 1. bis 4. Klasse neben der täglichen Hausaufgabenhilfe und Vorbereitung auf Klassenarbeiten auch Unterstützung beim Erlernen sozialer Fähigkeiten wie Teamarbeit und Konfliktlösung, der Entwicklung ihres kreativen und sportlichen Talents, aber auch Inspiration und Ideen für eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Ein ganzheitlicher Ansatz zur Förderung junger Persönlichkeiten, den wir gerne unterstützt.

 

Auch dieses Projekt lebt von zahlreichen, vorrangig ehrenamtlichen, Mitarbeitern und Helfern, denen wir in diesem Jahr eine besondere Freude machen wollen. Als einer der Sponsoren des CoKo ENZopenair Festivals in Pforzheim freuen wir uns, der Stadtmission 2x 25 Wochenend-Tickets zur Verfügung stellen zu können.

 

Wir wünschen allen Empfängern ein unvergessliches Sommerwochenende mit toller Musik, Comedy und viel guter Laune.

 

KRAMSKI sagt DANKE an das gesamte Team der Stadtmission Pforzheim. Wir freuen uns viele weitere Jahre dieser besonderen Partnerschaft.

Kontakt

KRAMSKI GmbH
Heilbronner Straße 10
75179 Pforzheim
Deutschland

Fon: +49 7231 15410-0
Fax: +49 7231 15410-99
E-Mail: info@de.kramski.com

Kontakt

KRAMSKI Lanka Pvt Ltd,
Phase III, K.I.P.Z,
Katunayake, Sri Lanka

Fon: +94 11 761 1700
Fax: +94 11 225 2460
E-Mail: inquire (at) lk.kramski.com 

Kontakt

KRAMSKI Stamping and Molding India Pvt. Ltd.

Kaatukollai, Irayvankadu village
Virinchipuram Via
Anaicut Block, Vellore Taluk
Vellore district - 632 104
Tamilnadu, India

E-Mail: requests (at) in.kramski.com