Neuer Ausbildungsjahrgang bei KRAMSKI gestartet

Am 01. September begann auch bei KRAMSKI das neue Ausbildungsjahr.

Pforzheim – 20.09.2017. Am 01. September hieß es bei KRAMSKI wieder „Schön, dass Sie da sind.“ Zehn junge Menschen starteten an diesem Tag in ihre Ausbildung bei dem Pforzheimer Familienunternehmen. Doch bevor es in die einzelnen Abteilungen ging, lernten sich die Nachwuchsfachkräfte auf einem gemeinsamen Ausflug näher kennen.

 

„Jedes Jahr denken wir uns für unsere Auszubildenden eine besondere Aktion aus“, berichtet Sabine Torres Kramski. „Unsere Ziele sind dabei Selbstreflexion, Motivation, Vertrauen sowie Teambuilding – aber natürlich sollen unsere Neuzugänge vor allem Spaß miteinander haben.“ 2017 ging es „tierisch“ zu: Ein Besuch auf dem Biolandbauernhof Reiser in Straubenhardt inklusive Lamatrekking und Brotbacken stand auf dem Programm. In den letzten Jahren fanden auch schon Ausflüge in einen Hochseilgarten oder in technische Museen statt.

 

Insgesamt beschäftigt KRAMSKI seit dem 01. September 2017 nun 30 Auszubildende in sieben Ausbildungsberufen. Durch eine Übernahmequote von über 96 Prozent seit der Firmengründung im Jahr 1978 beweist das Unternehmen seine hohe Verbundenheit mit seinen jüngsten Arbeitskräften.

 

Weitere Informationen zum Ausbildungsangebot bei KRAMSKI finden Sie hier.

 

Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI GmbH
Heilbronner Str. 10
75179 Pforzheim
Telefon 07231 15410-0
www.kramski.com

Kontakt

KRAMSKI GmbH
Heilbronner Straße 10
75179 Pforzheim
Deutschland

Fon: +49 7231 15410-0
Fax: +49 7231 15410-99
E-Mail: info (at) kramski.com

Kontakt

KRAMSKI Lanka Pvt Ltd,
Phase III, K.I.P.Z,
Katunayake, Sri Lanka

Fon: +94 11 761 1700
Fax: +94 11 225 2460
E-Mail: inquire (at) lk.kramski.com 

Kontakt

KRAMSKI Stamping and Molding India Pvt. Ltd.

Kaatukollai, Irayvankadu village
Virinchipuram Via
Anaicut Block, Vellore Taluk
Vellore district - 632 104
Tamilnadu, India

E-Mail: requests (at) in.kramski.com