KRAMSKI DGL 2017 – Carl Heger und Stephanie Egerer erhalten Hole-in-One-Preis

Wiestaw Kramski und Hole-in-One-Schütze Carl Heger mit seinem individuell gefitteten HPP 326.

Wiestaw Kramski und Hole-in-One-Gewinnerin Stephanie Egerer im KRAMSKI Puttstudio.

Pforzheim – 29.06.2017. Im Rahmen der diesjährigen KRAMSKI Deutsche Golf Liga prämierte Titelsponsor KRAMSKI die dritte Saison in Folge das erste Hole-in-One der Damen und Herren mit einem KRAMSKI High Precision Putter inklusive Fitting. Anfang Juni überreichte Wiestaw Kramski den erfolgreichen Schützen Carl Heger und Stephanie Egerer im KRAMSKI Puttstudio ihren Preis.

 

Bereits am 7. Mai 2017, dem ersten Spieltag der KRAMSKI DGL, erzielte der Jugendspieler Carl Heger vom Münchener GC das erste Hole-in-One der Herren. Während des Landesliga-Spieltags in seinem Heimatclub gelang ihm an Bahn 15 der perfekte Schlag. Anfang Juni traf er im KRAMSKI Puttstudio in Pforzheim-Birkenfeld auf Wiestaw Kramski und wurde von ihm persönlich gefittet und trainiert. Seinen hellblauen KRAMSKI HPP 326 TP konnte er direkt mit nach Hause nehmen.

 

Auch Stephanie Egerer vom G&LC Schloss Liebenstein durfte sich über ein Training mit Wiestaw Kramski freuen. Die Spielerin der 2. Bundesliga Süd erzielte ihr Hole-in-One am 28. Mai, dem zweiten Spieltag der DGL, an Bahn C7 im GC München Valley. Auch sie erhielt einen individuell gefitteten KRAMSKI High Precision Putter. „Der Tag im KRAMSKI Puttstudio war eine tolle und lehrreiche Erfahrung“, erzählt Egerer. „Von Herrn Kramski habe ich einige hilfreiche Tipps erhalten, die mein Putten sicherlich verbessern werden. Ich freue mich darauf, meinen neuen Putter schon bald auf dem Grün einzuspielen.“

 

Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI GmbH
Heilbronner Str. 10
75179 Pforzheim
Telefon 07231 15410-0
www.kramski.com

Kontakt

KRAMSKI GmbH
Heilbronner Straße 10
75179 Pforzheim
Deutschland

Fon: +49 7231 15410-0
Fax: +49 7231 15410-99
E-Mail: info (at) kramski.com

Kontakt

KRAMSKI Lanka Pvt Ltd,
Phase III, K.I.P.Z,
Katunayake, Sri Lanka

Fon: +94 11 761 1700
Fax: +94 11 225 2460
E-Mail: inquire (at) lk.kramski.com 

Kontakt

KRAMSKI Stamping and Molding India Pvt. Ltd.

Kaatukollai, Irayvankadu village
Virinchipuram Via
Anaicut Block, Vellore Taluk
Vellore district - 632 104
Tamilnadu, India

E-Mail: requests (at) in.kramski.com