Gesundheitstag bei KRAMSKI Deutschland

Gesundheitstag 2017 bei Kramski

Gesundheitstag 2017

Firmengründer Wiestaw Kramski übt sich in Erster Hilfe

Pforzheim – 31.03.2017. Der vergangene Freitag stand wieder ganz im Zeichen der Gesundheit.


Bereits zum dritten Mal hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am deutschen Standort die Möglichkeit, sich an den Messeständen unserer Gesundheitspartner zu verschiedensten Themen rund um ihre Gesundheit zu informieren. Von Ernährungsberatung über Herz-Kreislauf-Screening und Hautcheck bis hin zu Bluttest, Faszientherapie zur Muskellockerung und vielem mehr, war den ganzen Tag über für jeden ein buntes Programm zum Mitmachen geboten. In diesem Jahr auch wieder dabei und von Vielen nachgefragt, war das Deutsche Rote Kreuz. Hier konnte man seine Kenntnisse in Sachen Erste Hilfe – stabile Seitenlage, Reanimation und Behandlung von Verletzungen – auffrischen und auch direkt praktisch üben. Unser Firmengründer macht es vor!

Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de


Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI GmbH
Heilbronner Str. 10
75179 Pforzheim
Telefon 07231 15410-0
www.kramski.com 

Kontakt

KRAMSKI GmbH
Heilbronner Straße 10
75179 Pforzheim
Deutschland

Fon: +49 7231 15410-0
Fax: +49 7231 15410-99
E-Mail: info (at) kramski.com

Kontakt

KRAMSKI Lanka Pvt Ltd,
Phase III, K.I.P.Z,
Katunayake, Sri Lanka

Fon: +94 11 761 1700
Fax: +94 11 225 2460
E-Mail: inquire (at) lk.kramski.com 

Kontakt

KRAMSKI Stamping and Molding India Pvt. Ltd.

Kaatukollai, Irayvankadu village
Virinchipuram Via
Anaicut Block, Vellore Taluk
Vellore district - 632 104
Tamilnadu, India

E-Mail: requests (at) in.kramski.com